Frage von MrMikthunder, 24

Minecraft Mega Battle Server?

Also... folgende Frage: Kennt irgendjemand von euch einen Server, auf dem ab und zu größere Events, wie Nachstellungen von Schlachten oder sowas in der Art, stattfinden? Ich stelle mir da sowas in der Größenordnung von 1000 vs 1000 Mann vor? :D Das Ganze dürfte nämlich recht cool aussehen wenn da 500 Mann Kavallerie in Kampfformation gegen den Feind ziehen (vllt. mit Katapulten etc. und ner Schadenserhöhung von Pfeilen z.B Kopftreffer = OneHit?) Joa... wär supi wenn da jmd. was kennt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atomtoasty, 14

Kenne ich nicht und gibt es so auch noch nicht, wäre aber eine ULTRA coole Idee! Ich könnte das/die Plugins dazu machen... Falls das jetzt jemand liest, der so einen Server machen wollen würde

Antwort
von MrJack215, 7

Ich arbeite zurzeit an so einem Server. Allerdings vorerst mit etwas kleinerem als 1000vs1000 Mann.

Zurzeit bauen wir noch an der Welt und suchen auch noch Leute, die uns mit den Plugins helfen würden. Denn zu zweit kommt man nur sehr langsam voran.

Wäre aber cool, wenn man mal sowas zusammenkriegen würde.