Frage von TobitopiaLP, 30

Minecraft MCP Probleme?

Ich haben eine Problem bei eclipse mit MCP wenn ich auf das Projekt gehe und das BuildPath > Link Source > Browse... > mcp > src > minecraft | rein mache ist beim Minecraft pakatch überall fehler diese muss man ja eigentlich mit BuildPath > Configure Build Path > Add External JARs... > mcp > jars > und dan sollte da eigentlich ein bin ordner sein der bei mir nich da ist wie bekomme ich ihn, bzw... gibt es eine andere lösung dafür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 23

Hier der Pfad:

Da Gutefrage.net keine Gifs nimmt habe ich es auf mein Webspace hochgeladen.

http://pascal25565.de/pascal/

Kommentar von TobitopiaLP ,

Bei dir sind aber auch ganz andere datein und so im Ordner von Eclipse und MCP

Kommentar von Pascal25565 ,

adde mich mal in Skype oder schick mir mal ein Bild

Antwort
von Pascal25565, 15

Du musst eigentlich nur nochmal die Jars falls dir welche fehlen neu reinpacken wenn du da jetzt schon zu sehr rumgefuscht hast dann decompile das nochmal neu.

Gute Videos:

BiLLYBOB:

ConnorM: