Frage von TheBigPekka, 48

MInecraft Maps instrallieren?

Weiß jemand, wie man Maps in Minecraft, die man sich aus dem Internet runtergeladen hat, instrallieren kann? "Du musst doch ganz einfach die Map entpacken und in den Saves-Ordner tuhen!" Nur bei mir wird die Map dadurch nicht erkannt.

Antwort
von NPreuler, 33

Es muss eine .zip Datei sein sonst gehts nicht. Wenn es eine .rar Datei ist musst du Winrar herunterladen und öffnen.

Antwort
von androhecker, 14

Dass müsste so aussehen: /.minecraft/saves/derWeltName, in dem Ordner muss eine levels.dat sein, sonst hast du was falsch gemacht.

Antwort
von Noob651, 26

Hast du minecraft neu gestartet? Eigentlich müsste das gehen.

Hast du denn den ganzen Ordner (der Map) in "saves" gezogen? Da gehören ja mehrere Dateien zu.

Kommentar von TheBigPekka ,

Ja, ich habe alles gemacht

Antwort
von Sparkobbable, 14

Die Datei entpacken und dann nach saves "tuhen". Keine Ahnung was du sonst hören willst, aber das ist nunmal die Lösung!

Antwort
von rofelcoppter, 13

Hast du die datei entpakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community