Frage von TooMuchSun, 250

Minecraft Mapdownload | GommeHD.net | TTT?

Hey,

ich suche die Maps vom Spielmodus TTT auf Gomme. Google war leider nicht hilfreich bei meiner Suche. Kennt einer von euch vielleich einen Downloadlink? Oder hat jemand von euch selbst eine der folgenden Maps?

Winkelgasse, Valley, PirateBay, Mansion, MinecraftCity, NoNameCity

Über Antworten freue ich mich!

//Edit Den Mapdownloadermod kenne ich. Leider hilft dieser mir nicht bei Valley, Winkelgasse, Mansion und NoNameCity weiter. Diese Maps wurden teilweise verändert oder ganz off genommen.

Antwort
von JayJayTV, 153

Es gibt einen Mod, der heißt World downloader oder so, McDönerHD hatte dazu mal ein Video gemacht, schau doch einfach mal auf Youtube, vielleicht findest du da dazu was. 

Kommentar von TooMuchSun ,

Bringt mir leider nichts bei dem Maps die es nicht mehr gibt!

Antwort
von derFabi95, 152

Nope, ich behaupte jetzt mal, dass Gomme alles erdenkliche tun wird damit man sein gebautes Zeug nicht einfach kopiert. Mal am Rande bemerkt: Auch gebaute Sachen stehen unter Urheberrecht. Also kann es recht problematisch werden wenn du das kopierst. Würde ich nicht machen.

Für den privaten Gebrauch ist es erlaubt die Maps zu kopieren.

Antwort
von Secret4ever, 215

Das ist vielleicht nicht das wonach du suchst aber spontan fällt mir ein mod ein der heisst Lobby copy oder so genau weiss ich das auch nichtmehr , aber wenn du mitdem ne Taste drückst speichert der einen gewissen Bereich in der Umgebung wo du grade bist.

LG

Daniel

Ich weiß von solchen Clients/Mods.

Leider ist TTT seit 3 Monaten offline, heist das ich mir die Maps leider nicht selber runterladen kann. .-.

Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten