Frage von Raph1404, 29

minecraft map-themen?

Hallo ihr minecrafter,
ich weiß zwar nicht was ihr aus meiner Frage schließt, aber der Text hier könnte etwas lang werden.
Ich baue gerne minecraft maps, aber nicht solche die einfach nur eine Kreation sind, sondern solche, die man SPIELEN soll. Oft sind es welche die einfach nur Gebäude, etwas redstone oder commands sind, aber manchmal auch welche die auf Filmen oder Büchern basieren.
Meine "Frage" ist eigentlich nicht eine Frage, sondern eher eine Suche nach interessanten Themen. Eigentlich brauche ich nur Ideen.
Ihr sucht etwas bestimmtes, findet es aber nicht ? Dann schreibt mir folgendes als Antwort:
-euren IGN
(-Alter)
-Thema (stadt, Gebäude, Buch, Film)
-Einfache Map oder eine mit Redstone- und Commandkreationen
-adventure map oder kreations map
(-bei adventuremaps: aus sicht der Hauptfigur oder aus beliebiger sicht ?)

Wenn ich die Map baue werde ich euch so bald wie möglich antworten. Den Fortschritt der Map könnt ihr dann auf Planetminecraft unter meinem IGN sehen: Celeborn99

Ich versuche natürlich die gegebene Map so gut wie möglich umzusetzen und das best mögliche daraus zu machen.

MfG Celeborn99

Antwort
von LetsBounty, 21

Hallo, ich möchte dir ein thema sagen was es meiner mei ung nach noch nicht viel davon gibt. Nähmlich das thema: jahreszeiten. Cool wäre es wenn du im sommer zb einen strand baust und urlaub nachstellst. Sehr geil wäre es wenn du alle jahreszeiten in ein filmstudio packst dass es so aussieht dass gerade ein film über jahrezeiten gedreht wird ;D

Kommentar von Raph1404 ,

also du meinst eine map die das thema in riesig darstellt ? mit allem was dazu gehört ? kann ich machen :D 

In welche Version denn ? 1.8 oder 1.9 ?

Kommentar von LetsBounty ,

es muss nicht riesig sein, aber auch nicht zu klein. selle mir so eine wändehöhe von 10blöcken vor ;)

dass war nur eine idee. ich habe diesen kommentar geschriben dir ideen zu geben .. du musst die nicht gleich bauen ;)

Kommentar von Raph1404 ,

muss ich nicht will ich aber :D

ok :)

wie kann ich die map spielrn dann ? wo finde ich sie ?

Kommentar von Raph1404 ,

auf planetminecraft unter meinem username: Celeborn99

Hab sie aber noch nicht hochgeladen, kannst ja trotzdem mal meine andern maps anschauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community