Frage von orchibald, 26

Minecraft Map nicht mehr spielbar?

Guten Tag. Ich habe seit heute ein kleines Problemchen. Vorhin wollte ich eine Runde Minecraft spielen, doch da sah ich, dass meine Welt weg ist, also dass ich sie nicht mehr spielen kann. Habe auch schon im .minecraft Ordner bei den saves nachgeschaut und da ist meine Welt noch vorhanden. Das heißt, sie ist nicht gelöscht. Aber wie bekomme ich es nun hin, dass ich diese Welt wieder spielen kann? Habe schon hier und bei Google alles durchsucht aber nie war eine geeignete Antwort dabei. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Liebe Grüße orchibald

Antwort
von KolltaEtona, 3

Versuch mal die Map im saves Ordner umzubenennen, damit der die vlt. neulädt.

Sonst den saves Ordner auf dem Desktop sichern, .minecraft Ordner löschen, Minecraft starten und das Backup laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community