Frage von Terrormay, 497

Minecraft macht mich geil, normal?

Ich werde oft ausgelacht und geärgert desshalb und ich hoffe ich bekomme hier eine gute Antwort. Ich bin 14 Jahre alt und spiele jeden Tag 4 Stunden Minecraft mindestens, ich hab da auch schon viele Freunde kennengelernt und auch Mädchen ich bin jetzt seit 3 Monaten mit einem Mädchen da zsm. sie hat auch ein echt süßen Skin, Und meine Frage ist halt ob es normal ist dass es mich richtig geil macht wenn sie sich zb. Auszieht? Ich hab da fast immer ein stender und als sie ein Naktskin (Bikini wegen Serverregeln) hatte ich mir sogar ein runtergehohlt. Ich glaube es ist nicht normal und ich weiß nicht wer mir helfen kann :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yam1811, 242

Du bist ein Mensch. Jeder Mensch ist anders (anders positiv/negativ)
Wenn du etwas cool / schön / geil findest und andere nicht dann ist das normal wir sind alle Menschen manche mögen das eine manche das andere. Es gibt zwar komische Sachen (kommt immer darauf an, aus welcher Blickrichtung man es sieht). Man ist ein Mensch also ich finde das nicht schlimm einfach weil jeder anders ist und das ist auch gut. Natürlich würde ich sowas vor den anderen nicht sagen wenn die sich deswegen mobben(Freunde sind Freunde die ihre Freunde immer unterstützen in allem ansonsten sind das keine richtigen Freunde). Mach das was du willst du bist ein Mensch ._.

Antwort
von AppleTea, 300

Ist doch okay. Du bist halt noch jung, das sind deine ersten Erfahrungen mit etwas, das annähernd was mit etwas "sexuellem" zu tun hat. Das kann für dich eben schon ausreichen. Mach dir keine Gedanken ;) alles gut.

Kommentar von Terrormay ,

Dankeschön.

Antwort
von MariaCMeyer, 269

Du bist Jung und kannst durch diese skins etc. Deine Fantasien ausleben.Es erregt dich weil es neu ist .

Kommentar von Terrormay ,

Ok vielen dank für deine hilfe.

Antwort
von KdeVille, 263

ich persönlich finde es nicht wirklich normal, Habe aber auch ein weiblichen skin der sich ausziehen kann da er viele vorteile hat wenn man hive sg spielt, das klingt fast genauso komisch aber die meisten spieler sind plötzlich voll sozial ^^

zwischen meinen freunden und mir ist es iaber eher joke das ich meinen skin halt ausziehen kann usw. Ach der skin ist natürlich nicht komplett nackt :^)

also ich würde aufjedenfall mal zu einem psychater gehen mir würde das schon angst machen wenn ich einen "stender" auf einen mc skin bekomme

VG dir noch

Antwort
von HaxCalibour, 209

Alle schreiben jetzt sowas wie "ist doch normal, bist noch jung". Aber innerlich finden Sie es schon Strange. Unter anderem auch ich. Beim "zusammen sein" fand ich es noch normal, bis das mit dem runterholen kam xD.

Antwort
von Greta1402, 228

Bisschen seltsam ist es schon

Kommentar von Terrormay ,

Ich weiß und ich brauch einfach Hilfe...

Kommentar von Greta1402 ,

Psychologe ?

Kommentar von Terrormay ,

Aber dann bekommen meine Eltern das doch mit :/

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,besser als wenn du für immer in diesem Zustand bleibst .

Antwort
von xSoulOfHopex, 201

Wer weiß, was heute schon normal ist. 

Antwort
von umitcan9999, 100

Mach einfach was du machen willst

Antwort
von Master4242, 179

Selten aber was es nicht alles für fetische gibt.... bedenklich finde ich nur dass deine kameraden davon wissen XD......