Minecraft macht mich geil, normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist ein Mensch. Jeder Mensch ist anders (anders positiv/negativ)
Wenn du etwas cool / schön / geil findest und andere nicht dann ist das normal wir sind alle Menschen manche mögen das eine manche das andere. Es gibt zwar komische Sachen (kommt immer darauf an, aus welcher Blickrichtung man es sieht). Man ist ein Mensch also ich finde das nicht schlimm einfach weil jeder anders ist und das ist auch gut. Natürlich würde ich sowas vor den anderen nicht sagen wenn die sich deswegen mobben(Freunde sind Freunde die ihre Freunde immer unterstützen in allem ansonsten sind das keine richtigen Freunde). Mach das was du willst du bist ein Mensch ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch okay. Du bist halt noch jung, das sind deine ersten Erfahrungen mit etwas, das annähernd was mit etwas "sexuellem" zu tun hat. Das kann für dich eben schon ausreichen. Mach dir keine Gedanken ;) alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrormay
17.06.2016, 23:42

Dankeschön.

0

Du bist Jung und kannst durch diese skins etc. Deine Fantasien ausleben.Es erregt dich weil es neu ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrormay
17.06.2016, 23:36

Ok vielen dank für deine hilfe.

0

ich persönlich finde es nicht wirklich normal, Habe aber auch ein weiblichen skin der sich ausziehen kann da er viele vorteile hat wenn man hive sg spielt, das klingt fast genauso komisch aber die meisten spieler sind plötzlich voll sozial ^^

zwischen meinen freunden und mir ist es iaber eher joke das ich meinen skin halt ausziehen kann usw. Ach der skin ist natürlich nicht komplett nackt :^)

also ich würde aufjedenfall mal zu einem psychater gehen mir würde das schon angst machen wenn ich einen "stender" auf einen mc skin bekomme

VG dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selten aber was es nicht alles für fetische gibt.... bedenklich finde ich nur dass deine kameraden davon wissen XD......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen seltsam ist es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrormay
17.06.2016, 23:34

Ich weiß und ich brauch einfach Hilfe...

0
Kommentar von Greta1402
17.06.2016, 23:35

Psychologe ?

0
Kommentar von Terrormay
17.06.2016, 23:36

Aber dann bekommen meine Eltern das doch mit :/

0
Kommentar von Greta1402
17.06.2016, 23:37

Ja ,besser als wenn du für immer in diesem Zustand bleibst .

0

Alle schreiben jetzt sowas wie "ist doch normal, bist noch jung". Aber innerlich finden Sie es schon Strange. Unter anderem auch ich. Beim "zusammen sein" fand ich es noch normal, bis das mit dem runterholen kam xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, was heute schon normal ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?