Frage von ReGaef, 45

Minecraft buggt. Was kann ich machen?

Seit dem ich meinen neuen PC besitze kann ich Minecraft kaum noch zocken da alle Spieler und mobs einfach nur noch herum buggen. (online und offline)

Es sieht so aus als wären es nachladeruckler was aber nicht sein kann da ich einen relative schnellen CPU besitze (Intel i7 6700) und eine GTX 960 mit 2 GB + noch 8 GB ram. (Win 10)

Mein Alter Laptop hatte dagegen nur einen Intel i5 4200u und eine radeon r5 m230. (Win8) Jedes Spiel außer Minecraft läuft flüssig!

Alles was ich versucht habe:

  • Kompatibilitätsmodus mit Win 8 (mit allen Java.exe dateien und dem Minecraft laucher selber)
  • Administrator Ausführung (mit allen Java.exe Dateien und dem Minecraft Laucher selber)
  • Priorität auf hoch gesetzt (mit allen Java.exe Dateien)
  • mit dem Javaskript herum Experimentiert
  • In den Minecraft Einstellungen herum Experimentiert
  • mit und ohne Java getestet
  • Minecraft mehrere male neu Installiert auf der SSD und der HDD

BITTE HELFT MIR, ICH MÖCHTE ENDLICH WIEDER SG SPIELEN!!!

Antwort
von TimAsker, 4

Ich kann da eigentlich auf die schnelle nur empfehlen Optifine+Fastcraft (vll. auch FPS+) herunterladen (Forge).Mit Optifine hast du auch mehr Grafikeinstellungsmöglichkeiten. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.(Optifine kann man auch als Installer herunterladen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten