Frage von ExoMalle, 60

Minecraft Louncher startet nicht, was tun?

Also, ich habe die Frage gestern schonmal gestellt. Aber jz habe ich den .minecraft Ordner einmal gelöscht (Saves auf den Desktop verschoben) und wieder hergestellt. Ging immer noch nicht.

Dann habe ich den wieder gelöscht und minecraft.exe von der Mc Hompage runtergeladen, aber es geht immer noch nicht. Habe gestern aber auch 7Zig runtergeladen, kann es daran liegen das meinn Mc Louncher nicht mehr startet? Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 33

Im Moment hat anscheinend Minecraft generell ein Problem, :/ warte mal auf das nächste launcher update ;)

Kommentar von ExoMalle ,

Minecraft geht bei mir schon seit gestern Abend nicht.  Immer wenn ich auf Minecraft klicke (kommt nur beim ersten-bis zweiten mal) kommt dann ein Louncher Update, aber passieren tut danach nichts.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

bitte achte auf deine Rechtschreibung exomalle

Kommentar von ExoMalle ,

Nur wegen "meinn"? Am Laptop kann man sich auch mal verschreiben...und jz zu dir:

Den Anfang eines Satzes schreibt man groß. Genauso wie meinen Namen.

Antwort
von Herobrine12495, 32

Lade doch mal die Minecraft.ins (Installer) runter

Kommentar von ExoMalle ,

Dort gibt es aber nur minecraft.msi was ich noch auswählen kann..meinst du das? Und soll ich davor den .minecraft Ordner löschen?

Kommentar von Herobrine12495 ,

Ja ich meine .msi , lösche auch den Ordner

Antwort
von Keyinator, 14

Www.keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten