Frage von blfxe, 27

Minecraft Loottables Problem - vielleicht weiß einer von Euch was ich falsch gemacht habe?

Hallo! Ich wollte in der Minecraft 1.9 (pre_2) eine QSG Map bauen! Dafür habe ich auf der Seite McTools einen neuen Loottable erstellt und den /give Befehl kopiert. Der Give-Befehl hat einwandfrei funktioniert, nur jetzt wollte ich eine Kiste (mit dem Loottable) mit folgendem Command spawnen:

/setblock 1040 55 421 minecraft:chest 1 replace {BlockEntityTag:{LootTable:"mctools:chests/loot_table_qsg"}}

Es wird zwar eine Kiste erzeugt, aber sie ist dann leer! Vielleicht weis einer von Euch was ich falsch gemacht habe! Sollte es nicht gehen, Kisten mit bestimmten Loottables zu spawnen wäre ich für andere Lösungen dankbar!!

LG blfxe

Antwort
von Programmer09, 19

In Minecraft 1.9 verändern sich einige Befehle;

So ist es z.B. nicht mehr möglich Commands mit Riding zu schreiben usw.

Ich werde nach einer Lösung für dieses Problem suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community