Frage von SkilledGrizzly, 30

Minecraft lokaler Server nichts abbaubar?

Hi, ich habe einen eigenen lokalen MC server (1.9) aufjedenfall ist es so das wenn jmd. Joint er nix abbauen kann höchstens mit OP. Ich habe die Plugins: Essentials,Lockette,Nocheatplus,Worldguard,Worldedit,AuthMe. Ich als Owner kann aber alles abbauen. Muss ich irgendwas deaktivieren oder ist es weil sich 1.8.9 plugins nicht mit 1.9 vertragen?

MfG GRIZZLY

Antwort
von grumbl, 12

Entweder es liegt an der Spawn-Protection (Wenn ja, dann auf 0 stellen, damit sie deaktiviert ist) oder an Worldguard. Dort könntest du mal

/rg flag __global__ build allow

oder so eingeben.

Antwort
von Smexah, 20

Hau die Addons raus und starte einen neuen Server, wenn geht weist du es. Allgemein gehen die Adds nach großen Versionssprüngen nicht mehr.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ok aber nocheat möchte ich gerne behalten :/ und worldedit/guard sind auf 1.9

Kommentar von Smexah ,

Geht aber nicht darum was du willst, sondern was möglich ist.

Antwort
von nopvpgamer, 17

Das liegt an der Spawn-Protection du musst die auf 1 setzen in der server.propertis

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Ok mach ich mal aufjedenfall hab ich sie auf 36 und ich war ca. 100 blöcke vom Spawn entfernt :/

Kommentar von nopvpgamer ,

probier es trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten