Frage von DeepBlood, 98

Minecraft. Lohnt es sich, ja oder nein?

Ich habe eben 20€ bekommen und weis nichts damit anzufangen, daher meine frage: lohnt es sich, das Geld in minecraft zu investieren.? Wenn ja was erwartet mich +/- seiten👐

Antwort
von Ausgezogen, 46

Also für den PC ja!

Du kannst damit anfangen den Singleplayer zu spielen. Das allein zieht dich schon mehrere Stunden an den PC. Einfaches Gameplay mit Survival Aspekten und viel Freiraum für deine Kreativität. Wenn dir die Pixel Grafik nicht gefällt kannst du immer einen Grafik Mod, den sogenannten "Shader" installieren. Dafür gibt es genügend Tutorials auf Youtube.

Generell sind Mods ein großer Teil des Spiels. Es gibt Tausende! Von Mittelalter bis Atomkraftwerken.

Dann gibt es noch den Multiplayer. Es gibt unglauliche viele Spielmodis und Server zur Auswahl. Du kannst dich in einer Arena bekriegen oder mit anderen eine Stadt bauen. Der Multiplayer Teil macht das Spiel auch für den langzeitspaß geeignet.

Ich habe das Spiel seid über 3 Jahren und es ist noch immer nicht langweilig, da es so eine große Community gibt, die das Spiel unendlich groß macht!

Für 20€ lohnt sich das sowas von! ;)

Kommentar von DeepBlood ,

Vielen lieben dank für deine Antwort hat mir weiter geholfen😏

Antwort
von NekoFresh, 58

schau dir bei YouTube paar videos dazu an und dann musst du selber entscheiden, ob es deinen Geschmack trifft oder nicht

Schon getan, dennoch die Frage nach persönlichen Meinungen, da Videos trügen können :D danke für deine Antwort :) 

Kommentar von NekoFresh ,

ja und da gibt es auch wieder verschiedene Meinungen. ein paar finden es langweilig und dann gibt es welche, die daran spass haben, weil sie dort ihre Kreativität ausleben können.

Lad dir einfach die demo version runter. damit machst du eigentlich nichts falsch

Vielen dank :)

Antwort
von Computersysteme, 23

Gut es kann nicht langweilig werden zu erst Single Player dann Multi Player bauen dann spielmodin

Antwort
von KumbaHD, 3

Ja es lohnt sich sehr es mach mega viel Spaß .Musst selber entscheiden ob dir minecraft gefällt

Antwort
von jeschulte, 22

macht mega spass aber nur online auf servern

Okai danke :3 warum nicht der singleplayer.?

Kommentar von jeschulte ,

ja macht ein paar tage spass aber dann wird langweilig und nur auf servern macht es spass

Antwort
von Zain1234, 36

Ich finde schon, besser als wenn du die solche Spiele wie LoL oder WoW oder CoD kaufst.

Es ist lustig und es gibt viele Spielmodi

Auf jeden fall, ich mag wow und lol über haupt nicht :D

Kommentar von CASIN0211 ,

mee too

Antwort
von SlimeySan, 7

+ Auf Minecraft Server geile Spielmodis spielen
+ Wird nie lanweilig, da es tausende Server gibt und immer neue Spielmodis.

Dagegen spricht gar nichts.

Antwort
von MakaveliTupac, 14

Gönn dir Minecraft ich zocke das Game echt richtig viel es lohnt sich aufjeden so vielseitig

Okai vielen dank :3 vilt können wir ja mal zsm zocken falls ich mich dafür entscheide das zu Spiel kaufen

Kommentar von MakaveliTupac ,

Antwort
von BirdyDragon, 13

ja, lohnt sich!!!!

Antwort
von MakaveliTupac, 12

Wenn du es kostenlos also Cracked holst kannst du auf VanillaServern nicht zocken ubd CrackedServer sind scheise

Okai mach ich nicht und vielen dank😏

Kommentar von MakaveliTupac ,

Np hol dir Minecraft für 20 € lohnt sich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten