Frage von xAffemitWaffe, 69

Minecraft Login funktioniert nicht, warum?

Ich wollte meinen Namen ändern und habe bemerkt dass ich mich nicht mehr auf mojang.com anmelden kann dort stand immer diese Fehlermeldung: Error! Unknown e-mail address or password. Aber! ich habe mein Passwort und meine E-Mail 10 mal nachgeprüft aber es hat nichts gebracht. Dann habe ich mich über mein Handy angemeldet, das ging dann erstaunlicherweise dann habe ich mein Name über mein Handy geändert und wollte mich dann im Minecraft Launcher wieder anmelden. Aber jetzt geht gar nichts mehr ich kann nur noch über mein Handy auf das Konto zugreifen. Weiß irgendjemand warum das so ist und wie ich dass beheben kann? Ich bitte um Antworten. MFG. Fabi ツ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexMaurer13, 36

Melde dich unbedingt beim Mojang-Forum oder schreib Ihnen per E-Mail!

Antwort
von Computerspiel19, 20

Bei mir war es so, dass ich mich auch nicht mehr einloggen konnte und ich habe an Mojang geschrieben. Mir wurde gesagt ich soll es mit [Altes Passwort]000 probieren und es hat funktioniert.

Antwort
von MartLeh, 49

Das hört sich an, als ob deine Login-Daten wirklich falsch sind.
Hmm, hast du auf Groß- und Kleinbuchstaben geachtet?

Kommentar von xAffemitWaffe ,

Ja natürlich und ich habe es so oft neu eingegeben da muss es doch einmal richtig sein?

Kommentar von MartLeh ,

Dann habe ich auch keine Idee, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community