Frage von gehatet, 30

Minecraft login funktioniert nicht hilfe!?

Hey, also ich hab mich vorhin ausgeloggt weil ich auf einen anderen Account wollte, habe Email (ja! Email nicht username) eingegeben und mein Passwort. Habe normal auf login geklickt, aber da stand dann 'Sorry, but your username or password is incorrect!' Naja, dann hab ich halt mein Passwort zurück gesetzt, aber dennoch hat es nicht funktioniert. Also nachdem ich ein neues passwort eingeben habe. Danach habe ich versucht mich allgemein in Minecraft anzumelden, aber nichts hab funktioniert. Auch Mojang nicht.. Ich bin ratlos, kann mir jemand helfen? (Habe auch geschaut ob irgendwas down ist, aber alles funktioniert. Java habe ich auch nochmals deinstalliert & installiert.)

Achso und ne freundin von mir meinte das man nach dem ändern des passworts ne woche warten muss, ich glaub nicht das des stimmt?

Antwort
von BigDally, 12

also sobald du dein pw geändert hast ist es sofort aktiv, zum einloggen da musst du mall Mojang persönlich anschreiben (Support) weil wenn du dich schon nicht mehr auf minecraft.net einloggen kannst ist egen was falsch dann hat es nix mit dir zutun soweit ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten