Frage von LittleHappyToad, 44

Minecraft login fehlgeschlagen PW falsch?

Hallöchen!

Ich bins mal wieder... Und zwar habe ich dieses Problem: Ich wollte gerade meinen Skin ändern und wollte mich bei Minecraft einloggen. Und dann kam es zu den Problem, dass er nicht den Nutzernamen erkannt hat auch nicht die E-Mail adresse! Und ich bin zu 100% sicher dass ich HappyLittleToad heiße!! Ich habe jetzt gesagt, dass ich meinen Nutzernamen nicht mehr weiß und dort musste ich dann die E-Mail adresse eingeben.. Fehlgeschlagen!

Dann bin ich auf Paswort vergessen gegangen: Fehlgeschlagen!

Hat wer eine Idee was ich machen könnte?!

Wäre sehr nett!

danke im vorraus!!!

LittleHappyToad

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meister23, 24

Es kommt immer wieder von, dass die Minecraft/Mojang-Account AnmeldeServer wegen wartung heruntergefahren werden, daher kann man sich dann nicht dort einloggen... versuchs in ein paar stunden nocheinmal

Kommentar von Meister23 ,

ach übrigens... die Anmeldeserver für "Minecraft-Login" auf der Website und  Launcher-Login sind die gleichen... jedoch haben die websiten eigene AnmeldeServer

Antwort
von axtec, 16

Hast du dir ein gartis opti fine Cape geholt?

Kommentar von LittleHappyToad ,

Nein, aber ich wollte mir Optifine installieren

Kommentar von axtec ,

ok.Ne weil es gibt eine Seite wo man "gratis" opti fine capes bekommt und dort muss man dann Benutzernamen + Passwort angeben.Hättest du das gemacht währe ddi Acc jetzt mit 100% Sicherheit weg.Aber sonst kann ich dir leider auch Nicht helfen.:/

Kommentar von Meister23 ,

wenn man schon umbeding n optigine cape will (ich hab auch eins ;)) dann sollte man wenigstens die entwickler unterstützen und das echte optifine cape kaufen ... es sind auch nur 8$ .. umgerechnet gerade so ca 7,60€ oder so... also ich meine eine person, die dafür, dass optifine kostenlos ist nichtmal für ein cape bezahlen können, sollte sich erlich schämen... keinerlei wertschätzung von der Arbeit von entwicklern... 

Antwort
von Keyinator, 17

Gebe anstatt deines Benutzenamens deine E-Mail adresse ein.

Kommentar von LittleHappyToad ,

Mache ich ja :)

Antwort
von Schonox, 24

Villeicht wurde dein Account ja gehackt
Oder du hast ein mojang Bann

Kommentar von LittleHappyToad ,

Wenn mein Account gehackt wurde vielen dank auch...

Was ist ein Mojang Bann?!

Kommentar von Meister23 ,

wenn dein acc bei Mojang als Hacker/Cracked erkannt wurde, wird dein acc auf den websiten geblockt, jedoch können sie dich nicht daran hindern, sich in minecraft anzumelden

Kommentar von LittleHappyToad ,

Hm.. Aber ich bin keine Hackerin!! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten