Frage von DerJoongeIsOP, 29

Minecraft Login fehlgeschlagen ?

Hey Leute,

ich kann mich seit heute nicht mehr in meinem Minecraft Account einloggen. Egal, ob im Launcher oder auf der Webseite. Ich habe mehrmals mein Passwort geändert, aber es ist angeblich immer falsch. Woran kann das liegen?

Antwort
von crowcurl, 25

Über dein Mojang account (falls vorhanden) dein Paswort über deine Email adresse ändern die schicken dir dan eine Email mit eine Link die dich weiterleitet auf eine Seite wo du dan dein Minecraft account passwort ändern kannst und danach sollte der Login wieder funktionieren.

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Geht leider nicht

Kommentar von ocihato ,

Bist du sicher eig. muss man sein altes passwort nicht eingeben sondern nur das neue.

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Ich habe immer das neue Passwort eingegeben 

Antwort
von ocihato, 20

Du wurdest wahrscheinlich gehackt( dein passwort war zu leicht oder du hast dein pw weitergegeben) Jemand hat dein Passwort geändert. Mach einfach Pw zurücksetzen.

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Geht leider nicht, anscheinend immer falsch

Antwort
von Doneofficial, 29

Hast du deinen Account in einen Mojang Account umgewandelt? Dann musst du dich mit deiner e-mail Addresse anmelden.

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Habe ich, geht trotzdem nicht

Antwort
von axoni, 24

Im schlimmsten Fall gehackt. Kann man nicht sein PW zurücksetzten lassen?

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Habe ich doch, mehrmals sogar. Trotzdem geht es nicht, ist immer falsch

Kommentar von ocihato ,

Nein wen es falsch ist hast du bestimmt versucht passwort ändern.

Antwort
von T3roxLP, 13

Hey dass Problem habe ich auch manchmal versuch es später nochmal das hat mir dann auch geholfen und gib anstatt deinen MC Namen deine E-Mail an und lass dir das Passwort ggbf. zuschicken

Kommentar von DerJoongeIsOP ,

Okay, Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community