Frage von MajaHermione, 37

Minecraft Login funktioniert nicht!?

Ich habe mir letztens Minecraft für den Computer gekauft. Das Geld wurde auch vom Konto abgezogen aber jetzt funktioniert es nicht. Es kommen immer Fehlermeldungen (gameoutput) wenn ich das Spiel starten will. Ich hab meine Daten mal einen Freund von mir gegeben der auch minecraft hat, und bei ihm funktioniert es mit meinen Account. Er sagt es liegt an meinem Launcher. Was kann ich machen dass es funktioniert??

Antwort
von iMPerFekTioN, 10

Hallo,

lösche mal deinen kompletten .mincraft Ordner (gehe dazu auf dein Roming Ordner Windowstaste+R gebe dann ein %appdata% und lösche dein Minecraft Ordner komplett)

Lösche jetzt den Launcher und gehe auf die Minecraft.net Seite und lade dir das Spiel neu runter (also den Launcher) und versuche es nochmal.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von olafderfiiisch, 13

Lade dir vlt den ATlauncher im Internetz herunter und lade dir auf dem MC Vanilla herunter oder was auch immer...dafür brauchst du halt nur deine Login Daten (E-Mail;Passwort usw...) und der Launcher funktioniert anders als der normale. Außerdem kannst du dir dort auch Modpacks herunterladen. Wenn dein PC zu langsam ist hast du die Möglichkeit dir Optifine rein zu editieren und andere Mods,schau dir vlt ein paar Tutorials auf Youtube an oder stell noch eine Frage dann erklär ichs für genauer.
Lg Valentin :-)  

Antwort
von OverTheTopHD, 18

Deinstallieren und evtl nochmal neu aufspielen.

LG

Antwort
von xBalo, 13

Welches Betriebssystem

Kommentar von xBalo ,

Linux oder Windows

Kommentar von MajaHermione ,

windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten