Frage von 112lassexd, 42

Wie behebe ich das Problem mit meinem Lobby Plugin?

Hey,

ich benutze schon eine Weile das Pugin Lobby von mine-home.net.

Bisher hat es funktioniert, aber nun habe ich ein Problem mit dem Lobby TP, denn wenn ich ihn benutze, wird in der Konsole folgendes angezeigt: http://pastebin.com/GBVrcRKU.

Könnt ihr mir sagen, wo das Problem ist und wie ich das beheben kann ? 

Vielen dank im voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 27

Hallo 112lassexd,

bitte installiere das Plugin zunächst neu und teste, ob es dann wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Sollte das nicht der Fall sein, so bitte ich dich, einmal deine Config des Plugins hochzuladen und hier zu verlinken. Womöglich ist dir dort ein Fehler unterlaufen.

LG,
Savix

Kommentar von 112lassexd ,

Neu installieren hat nicht gebracht :/ also schicke ich dir die config+ Data http://pastebin.com/9kDNsSYu

Danke schonmal :)

Kommentar von Savix ,

Vielen Dank. :)
Ich sehe mir alles in Ruhe an und melde mich dann bei dir.

Edit: Ich habe mir jetzt beide Dokumente angesehen, die scheinen clean zu sein. Du könntest höchstens nochmal die Startconfig reinladen und alles neu einstellen (ist mit Aufwand verbunden, ja...), dann müsste es aber funktionieren.

Kommentar von 112lassexd ,

Okay ich sichere die Datei und mache es den danke ! :)

Kommentar von Savix ,

Kein Problem. :)

Antwort
von jansenvonhorst, 9

Einfach mal neuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community