Frage von cristiano2001, 62

Minecraft Lobby Architekt gesucht?

Liebe Leute ich suche ein Lobby Architekt für meine Lobby bei Minecraft

Anforderung

-gutes Bauen
-erfahrung mit WorldEdit oderGuarf

Ich hoffe das ich jemand finde wo mit mir zusammen bauen kann

Anmeldung bei Skype
Name:monkeyhd01

Antwort
von Uramasa, 36

Ok ich hab dich bei Skype angeschrieben. Mein Name ist Uramasa_ Hd oder so keine Ahnung auf jeden fall irgendwas mit uramasa

Antwort
von goetzinho10, 37

Kannst du eigentlich auch irgendetwas ohne fremde Hilfe?
Ohne Selbständigkeit wirst du wohl kaum erfolgreich einen Server führen können.

Kommentar von cristiano2001 ,

Sollte ich jetzt ein ganzen Server alleine bauen:'

Kommentar von Xearox ,

Jo solltest du, mache ich genau so. Mit WorldEdit und WorldGuard ist das kein Problem. Außerdem scripte ich meine Plugins ebenfalls selbst um diese an meinen Server anzupassen. ;-) Solltest du mal dir überlegen. 

Einen Server machen ist keine kleine Sache. 

Außerdem sei Vorsichtig, wem du Rechte für deinen Server gibst. Solch eine Announce ist perfekt für Griefer, die dir einfach den Server kaputt machen wollen.

Kommentar von goetzinho10 ,

Naja du solltest schon ein gewisses Stück an Selbstständigkeit mitbringen. Wenn du nämlich andere die Arbeit machen lässt kann es sehr schnell passieren, dass du die Kontrolle verlierst.

Kommentar von MMighty ,

Schau dir vor allem mal die großen Server der YouTuber an wie z.B. GommeHD oder Rewinside.tv. Ich habe starke Zweifel daran, dass sie viel mehr gemacht hätten als Gründung und Entscheidungen treffen...

Nicht umsonst wird man kaum Server mit Ein-Mann-Teams finden, weil es oft einfach zu viel unnötiger Aufwand ist für eine einzelne Person.

Es würde mich echt mal interessieren, wie dein Server überhaupt läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community