Frage von pallettenlp, 17

Minecraft Livestream über Twitch?

Ich möchte gerne täglich auf Twitch streamen, über minecraft! Ich habe mich auch alles verbunden über Mojang und auch über Twitch alles klappt! aber, dann starte ich minecraft! und dann will ich auf die Twitch einstellungen gehen, und dann stand da, das ich mich noch registrieren muss oder irgendwie so was ähnliches! Dann habe ich wieder twitch und mojang gekappt und jetzt dann wieder verbunden. Es geht immer noch nicht? Habt ihr irgendwie tipps? Bitte! meldet euch! :)

Sociale Mediaseite: Twitch: Palletten_lp Instagram: Palletten_lp Twitter: Palletten_lp Youtube: Palletten_lp

Antwort
von SumariLP, 5

Ich habe zuerst eine Frage an dich. Wieso wendest du dich an diese Seite? Es kann lange dauern bis eine Antwort kommt. Vor allem haben viele dein Problem. Da musst du nur 2 Sekunden googeln und hast sofort eine Lösung.

Das habe ich direkt im Internet gefunden. Das sollte dir weiter helfen:

http://artikel.de.softonic.com/so-ubertragt-man-minecraft-live-mit-twitch-tv-12-...

Aber hier ein kleines Appell von mir: Warum willst du streamen? Laut deiner Rechtschreibung, Grammatik und nach deinem Namen bist du noch nicht mal in der Pubertät. Da wird so gut wie keiner den Stream sehen wollen. Das verstehe ich nicht. Würdest du gerne einem "kleinen Kind" mit kinder Stimme zuhören?

Naja, das ist aber deine Entscheidung und nicht meine.
Hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen.

-Mfg Sumari

Antwort
von simon151102, 14

Deine Frage ist etwas unverständlich

Kommentar von pallettenlp ,

Mein problem ist, ich möchte halt gerne ein livestream über minecraft machen. ich habe mich bei mojang mit Twitch schon verbunden, aber wenn ich auf minecraft bei der twitch einstellung hin gehen will steht da ich hab das alles noch nicht gemacht! das ich mich noch nicht mit twitch verbunden habe. 

Kommentar von simon151102 ,

Achso

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten