Frage von DnYGmR, 71

Was kann man gegen den Minecraft "Lighting bug" machen?

Hey Leute,

baue derzeit an einem Großprojekt in Minecraft und habe bemerkt das ich Beleuchtungsfehler habe. An meinen Grafikeinstellungen kann es nicht liegen, denn diese Beleuchtungsfehler sind nur in dieser Welt vorhanden. ( Siehe Bilder )

Das Problem kann ich nur durch Bilder beschreiben.

!!! Die ersten zwei Bilder sind in der Welt in der ich an meinem Projekt baue und die zwei letzen sind in einer Welt wo ich euch zeige wie es eigentlich aussehen sollte! !!!

Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn wie ich bereits erwähnt habe ist es ein Großprojekt, ich will ja nämlich keiner großen Fehler in meinem Großprojekt haben. :)

LG DnYGmR ;)

Antwort
von LangeweileLeben, 28

Das kannst du leider nicht vermeiden, Minecraft (Vorallem wegen Java) ist sehr anfällig.

Da auch die Shaders, versuch mal einen anderen aus.

Sonst, musst du eben damit zuschlag kommen, umbauen.

Kommentar von DnYGmR ,

Auch ohne Shader habe ich die Probleme. : /

Kommentar von LangeweileLeben ,

Ja, das liegt an der Engine von MC.

Tut mir Leid.

Antwort
von FakerTV, 22

Da kann man leider nichts weiter tun...

Kommentar von DnYGmR ,

Schade, dann muss die Map wohl bissel schlechter aussehen. :C

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 29

Ich frag mal so , benutzt du Shader?

Kommentar von DnYGmR ,

Ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten