Frage von Staan, 109

Minecraft Liftime Premium Gomme?

Mir wurde heute ein Lifetime Premi Acc auf Gomme angeboten. Aber ich weiß nicht wie ich mir sicher sein kann das es auch wirklich Lifetime premium ist. Hat da jmd ne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHunter147, 109

Soweit ich weiß gibt es keine API oder so für sowas (jedenfalls keine öffentliche) und auch keine Möglichkeit auf der Website oder InGame sowas herauszufinden. Sofern ich richtig informiert bin, ist das nur möglich abzuwarten, was nach ein paar Monaten mit dem Account passiert. 

Kann aber auch sein, dass ich mich irre!

Antwort
von meisterluehrs, 86

Wie wurde es dir denn "Angeboten"? von irgendeinem Spieler ? Ein Admin/Mod ? Vom System ?

Antwort
von lololol34, 35

Wenn dir jmd sowas im Austausch gegen Paysafe anbietet (z.b: auf Skype,Ts3 ) dann halte ich das für Unseriös mein Freund wurde damit mal abgezockt da hat er 50 euro für ein monat premium bezahlt anstatt lifetime