Frage von Aiella, 58

Minecraft Life in the woods spielbar machen?

Hallo! Ich würde so gerne Minecraft Life in the woods spielen, allerdings laggt es so hart bei mir, dass ich nicht einen Schritt voran komme im Spiel. Auch das Life In the Woods Menü ist kaum bedienbar. Wie kann ich das ändern? Prozessor: intel core i7, CPU 2,5 GHz Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 850M RAM: 8GB

Danke sehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 46

Falls es ein Laptop ist, schau doch mal in die Nvidia-Systemsteuerung, dass du für Javaanwendungen die richtige Grafikkarte wählst. Ansonsten weise auf jeden fall per JVM-Aruments minecraft mehr Ram zu.

lg

Kommentar von Aiella ,

Das mit der Nvidia Systemsteuerung wars!! Danke für den Tipp! :D
Läuft wie geschmiert.

Antwort
von sgt119, 40

Keine Chance

Kommentar von Aiella ,

Von wegen ;) Läuft.