Frage von Varoc, 270

Minecraft Life In The Woods schließt sich?

Icg möchte das Modpack Life in the woods für minecraft spielen, doch manchmal schließt es sich mitten im spiel ohne fehlermeldung. Meine Java Version ist auf dem neuesten stand. Ich weiß nicht ob das irgendwie daran schuld sein könnte aber ich kann den life in the woods launcher nur als administrator öffnen.

Antwort
von BenniFirst34, 244

Hi erstmal
Hatte Anfangs das selbe Problem also erstmal gilt Grafiktreiber aktualisieren auf den neuesten Stand. Du kannst danach probieren das Modpack neu zu installieren. Und ebenso solltest du versuchen die Shader niedriger zu setzen. Des weiteren würde ich dem Spiel mehr RAM zuordnen. Danach sollte es laufen es kann immer nochmal passieren dass das Spiel mal abschmiert jedoch selten bis fast garnicht. Jedoch ganz ohne scheint es noch nicht zu gehen wie du selbst bei Gronkh auf Youtube feststellen kannst.
Ich hoffe das hilft dir etwas und viel spaß beim zocken lohnt sich auf jeden fall ;)

Kommentar von Varoc ,

Danke :) Das werde ich versuchen :D

Aber am shader kanns nicht liegen da beim mir die shader, warum auch immer, nicht funktionieren. Habe dazu auch eine Frage gestellt.

Kommentar von BenniFirst34 ,

Mh ok also die shader musst du individuell runterladen dann klappen die auch schau dir ein video auf youtube dazu an da gibt einige dazu :)

Kommentar von Varoc ,

Ich habe sie heruntergeladen und LITW sagt auch dass es sie gefunden hab aber wenn ich sie aktiviere verändert sich nichts ._.

Hab schon nach yt vids gesucht hab aber keine gefunden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten