Frage von CommanderDattel, 676

Minecraft: Life in the woods mit gtx 980m und i7(4,1ghz), wird das mit ca. 60 frames klappen?

Hallo, ich werde bald ein Alienware 17 laptop besitzen, welches mit einer gtx 980m sowie einem i7 mit 4,1 ghz (weiß leider nicht den Namen sry) ausgestattet ist. Ich wollte mir dann im Laufe der Zeit das Modpack für Minecraft holen: Life in the woods. Jetzt ist die Frage ob mein Laptop das das auch ruckelfrei und in Full HD hinbekommt? 60 frames währen ja genial, doch geht das auch? Schonmal jetzt vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Parhalia, 613

Wenn das Display dieses Notebooks mit 1920 x 1080 Pixeln auflöst, so recharchiere doch einfach mal nach Benchmarks, die andere Spieler am Desktop z.B. jeweils mit einer Geforce GTX 960 und GTX 970 an einem Intel Core i5 - 45xx / 46xx / 6500 durchführten.

Die GTX 980m performed in etwa auf einer Ebene zwischen den o.g. Desktop-Karten und der verbaute Core i7 - HQ / QM wird vom Basitakt um ca. 3,0 - 3,3 Ghz in etwa auf dem Niveau der o.g. Core i5 für den Desktop bei diesem Spiel abschneiden.

Dann weisst Du in etwa, wieviel FPS Dich grundlegend , bzw. mit dieser / ähnlichen Mods erwarten dürften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten