Frage von Nillakoeppin, 374

Minecraft Life in the woods laggt wie verrückt?

Hallo zusammen. Ich habe mir das modpack life in the woods runter geladen. Zu Beginn lief es eigentlich noch relativ gut. Nun laggt es aber wie verrückt. Also wirklich so, dass es unspielbar ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich muss dazu sagen, ich kenn mich null mit Computern aus. Weiß also nicht ob es an meinem Laptop liegt. Habe gelesen dass man dem Spiel mehr Speicher zuweisen soll, aber wie funktioniert das? Bitte helft mir! Liebe Grüße :)

Antwort
von Sparkobbable, 326

Dein Prozessor und Grafikkarte sind grausam schlecht. Kein Wunder das es laggt

Antwort
von leonfpv, 277

Besseren PC kaufen, und diesmal vielleicht nicht vom Lidl ? ^^

Nein spaß, vielleicht die Einstellungen, Animationen oder Details runterschrauben. Ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht kann man ja auch noch Optifine dazu installieren. 

-Leon

Kommentar von Nillakoeppin ,

sorry hab leider kein Geld für nen alienwear lappi :D mir wurde halt der empfohlenen von wem der sich auskennt und meinte der reicht für das was du willst. hab das jetzt alles gemacht, läuft deutlich besser aber nicht nicht rund. weitere Tipps? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community