Frage von Lucy852, 79

Minecraft Life in the Woods extreme Frame Drops?

Hallo Leute ich hab mir gestern Life in the Woods rundergeladen und wollte es darauf hin spielen. Nur hab ich extreme Frame Drops auch im Normalen Minecraft habe ich sehr große Frame drops,

Meine Technischen Daten. Grafikkarten: Intel(r) HD Graohics 4000 Nvidia GeForce GTX 970M Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ CPU @ 2,50GHz (8Kern)

Antwort
von Franzmann0815, 60

mc ist ein ram fresser.... wieviel ram hast du? (meine 8 gb reichen nicht ganz um fps dropp frei zu spielen)

Kommentar von Lucy852 ,

16 ram

Kommentar von Franzmann0815 ,

wieviel ram hast du dem modpack zugewiesen? also wenn du im launcher bist, dann auf config geht, steht als vorletztes JVM arguments:. dahinter steht sowas wie

-Xmx5120M -Xmn5120M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode

die 5120 steht für 5 gb ram nutzung. welche zahl steht dort bei dir? du kannst es ja mal auf:

-Xmx10240M -Xmn10240M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode

ändern

Kommentar von Lucy852 ,

Das steht da -Xmx4096M -Xmn512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy

Kommentar von Franzmann0815 ,

ändere mal die zahlen so wie ich es geändert habe... also -Xmx10240M

Antwort
von LukasGMBH, 64

Das Modpack zieht einfach sehr, sehr viel Leistung. Nur dass du in Vanilla Minecraft auch Framedrops hast versteh ich nicht. Du scheinst ja eigentlich ein Ordentlichen Laptop zu haben.

Schau mal auf YouTube nach Tipps.

Kommentar von Lucy852 ,

Woher weißt du das es ein LapTop ist ^^ und ja ich finde auch das es ordendlich ist immerhin spiele ich weit aus schönere Spiele auf 1920x1080 und darum versteh ich das nicht

Kommentar von Ale28 ,

gt(x) *** M grafikkarten werden standardmäßig nur in Laptops verbaut

Kommentar von Lucy852 ,

Ah okay ^^ gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community