Frage von Enrique12, 17

Minecraft Life in the Woods empfehlbar?

Hello, wenn ich was schönes bauen will, sollte ich das normale Minecraft spielen or Litw? Bei Litw gibt es ja mehrere Möglichkeiten, lohnt es sich Litw zu downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydroxo, 10

Ich finde schon das sich LitW lohnt. LitW betont sehr den Survivalaspekt jedenfalls in der Hungry Version (wenn deine Essensbar leer ist stirbst du auf der Stelle) und in LitW füllt Essen deine Leiste nicht mehr so schnell auf.

Unter anderem auch gibt's jede Menge neue Blöcke mit denen du deine Kreativität freien lauf lassen kannst. :)

Antwort
von Nivram8784, 10

Komische Frage, is doch kostenlos, wenn du Minecraft gekauft hast. Also einfach mal ausprobieren ;)  (Allgemein lohnen sich immer Modpacks zum spielen^^)