Frage von eichhonenfroch, 72

Minecraft: Life in the woods: Dorfbewohner verlangt zu viel, paast nicht ins Feld?

Hallo. Ich habe nun mit einem Dorfbewohner 2 mal gehandelt und so die nächste Stufe an Waren freigeschaltet. Jetzt werden aber 17 Stück Fleisch verlangt. Es lassen sich aber bei Life in the woods nur 16 stapeln. Gebe ich einfach ins 2. Feld noch 1 weiteres Stück Fleisch, dann passiert auch nichts. Was läuft da schief? Is das ein Programmfehler oder mache ich etwas falsch?

Gruß

eddi

Antwort
von AlexR4, 56

Du machst es genau so wie du es beschrieben hast. 

Kommentar von eichhonenfroch ,

Du meinst also die restliche Menge ins 2. Feld legen? Das klappt aber eben nicht. Inzwischen haben ich mal bei anderen Handelsgegenständen versucht die verlangte Menge zw. den Feldern aufzuteilen. Das geht dann auch nicht.

Ich befürchte es handelt sich um einen Fehler im Spiel und diesen Dorfbewohner kann ich nicht mehr zur nächsten Stufe hochhandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten