Frage von Tarnumhang1, 181

Minecraft Life in the Woods: Die Texturen der Undergroundcave Blöcke ist nach dem Update mehr wie vorher?

Wie schon in der Frage beschrieben: Nach dem neuen Update für Minecraft Life in the Woods Renaissance sind die Texturen von schwarzem Granit, Marble, Quarzit etc. mehr Vanillastyle und nicht mehr wie vorher mit detailreichen Texturen versehen. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es Lösungen dafür? Dieser Umstand hat mir ein bisschen den Spaß am Spiel genommen und das möchte ich gerne wieder änder.

Danke im Voraus

Tarni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoZ777, 118

Gelöst: Unter folgendem Link muss die Datei "UB Constructs 0.6h13 for 1.7" (32x texture pack included; 16x and 128x resource packs downloadable below) heruntergeladen werden.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1293503-...

Anschließend muss im Mod Ordner von LITW diese Datei (Nach Download: UndergroundBiomesConstructs-1.7.2-0.7) eingefügt und die alte Datei (UndergroundBiomesConstructs-1.7.2-0.7-16x16) gelöscht werden.

Antwort
von YoZ777, 106

Habe genau das gleiche Problem, dachte zuerst es liegt an einer Mod aber das ist es leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten