Frage von Akropolius, 22

MInecraft LIfe in the Woods CRASHT beim Start?

Hallo ich habe mir an meinem 2.Rechner Minecraft Life in The woods installiert läuft auch ohne Probleme nun will ich es an meinem Main PC Installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung von wegen CRUSH hier in dem link ist ein screenshot

https://puu.sh/qKkll/f0b62418b9.png

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte neu installieren habe ich auch schon gemacht

Antwort
von SamMcCrock, 14

deinstallieren, neu installieren und in den Einstellungen des Launchers Minecraft die Hälfte deines Rams zuweisen (siehe YT)

Kommentar von Akropolius ,

wiue genau mache ich das ?

Kommentar von SamMcCrock ,

das wäre hier zu ausfürlich, Guck aif YouTube, da gibt es viele Videos zu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community