Frage von Ostfriese1997, 216

Minecraft "Life in the Woods Blöcke" nicht platzierbar auf dem Server?

Hallo Leute,

habe mir eben LIFE IN THE WOODS auf einem Vanilla Server von Minecraft installiert. Ich komme auch auf den Server. Soweit so gut. Aber, ich kann keine Blöcke, die aus dem LITW Mod sind, platzieren! Könnt ihr mir helfen und sagen warum das so ist bzw wie ich das beheben kann?

Es ist ja schon doof, dass, wenn man so einen Mod schon auf einem Server hat, er dann nicht richtig funktioniert.

Kurze letzte Info: Biomes O' Planty soweit ich sehe kann er laden. Aber wenn ich einen Block aus dem Mod setzen oder craften will geht das nicht.

Ich würde mich wie immer über hilfreiche Antworten freuen

Antwort
von MarcCraft3rLpHD, 176

Lol ein bug neu herrunterladen würde ich sagen

Antwort
von Myzzel, 81

Mit "Vanilla-Server" hat du dir alles selbst beantwortet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community