Frage von Bregaran, 59

Minecraft Life in the Woods , Too Many Items wegbekommen?

Hab mir grad LitW neu Installiert weil ich Pc neu aufsetzen musste das Blöde an der Sache ist Welten und so sind alle da aber wenn ich ins Inventar gehen will sieht das ganze so aus (Siehe Bild im Anhang) für normal sollte das so wie z.B. bei Gronkh aussehen das die Item übersicht nur 12 Seiten sind und man sich nix cheaten kann, weiß jemand wie man das umstellen kann :)

Antwort
von Michelle3350xD, 38

Normalerweise müsstest du den Mod in den Settings deaktivieren können.

Wenn dies (je nach Launcherversion) nicht funktioniert, dann schau dir das Modpack evtl online nochmal an und zieh dir alle Mods einzeln runter und danach in den Minecraft-Modordner.
So kannst du TooManyItems (in dem Fall wahrscheinlich eher NotEnoughItems) einfach weglassen.

Solltest du den Mod NotEnoughItems haben, so lässt dieser sich auch so einstellen, dass man keine Items oder andere Funktionen ercheaten kann.

Dies geht wenn du mit E dein Inventar öffnest.

Genauer weiß ich darüber jedoch leider nichts und kann dir daher nicht sagen, wie es funktioniert. ^^°

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße, Michelle.

Kommentar von Bregaran ,

Hmm ich kann das leider nicht Deaktivieren bzw finde das nirgendwo :D hab es beim 1. mal Installieren vor PC Neu aufsetzung auch irgendwie geschaft weiß aber nicht mehr wie :( die Items sollen schon angezeigt werden man soll nur nichts mehr cheaten können :D 

Kommentar von Michelle3350xD ,

Das müsste dann das sein, was man unter E fürs Inventar einstellen kann.

Irgendwie kann man wohl von dort aus, mit nur wenigen Klicks, in ein Menü kommen, wo man, zwischen Rezeptmodus und Cheatmodus (manchmal noch als drittes dem Kombimodus)wechseln kann.

Im Rezeptmodus kann man nichts mehr ercheaten.

Aber ich erinnere mich wirklich nicht mehr wie man in dieses Menü kam.

Entschuldige bitte  ^^°

Kommentar von Bregaran ,

Geht irgendwie alles nicht finde das blöd :( 

Sollte ja eigentlich gehen macht der aber nit :( 

Kommentar von Michelle3350xD ,

Wenn du in den Rezeptmodus wechselst und noch cheaten kannst, reicht manchmal schon ein aus der Welt raus und wieder neu rein.

So viel weiß ich noch.

Ansonsten könnte die neuste Version des Mods auch verbuggt sein und generell nicht richtig funktionieren.

Aber ich habe davon soweit ich weiß noch nichts gehört.

Kommentar von Bregaran ,

Das Merkwürdige ist wenn ich ne neue Welt mache sind Zwar Items da aber kann nur das Rezept anschauen, mit exakt den selben einstellungen kann ich aber auf Hauptmap wenn ich Items anschauen will die nur hercheaten 

Kommentar von Michelle3350xD ,

Hast du schon versucht, die Hauptmap neu zu installieren und erst zum ersten Mal zu öffnen, nachdem du auf einer anderen Map deine Einstellungen gemacht hast.
Das könnte helfen, falls es sich um einen Bug aufgrund anderer Mods handelt.

Wenn das aber auch nicht hilft, gehen mir mittlerweile die Ideen aus.

Tut mir wirklich leid.  :/

Antwort
von LnusDoge, 36

Grade mal auf GF nach gelunzt die meinen O. Google deine Frage doch erstmal oder such sie direket auf GF die meisten gibts nämlich schon mal :]

Grüsschens Lnus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community