Frage von LizFly, 41

Minecraft Shader: Lichtschein Fehlerhaft?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Optifine und Shader Pack (SEUS und Sildur) sind installiert, jedoch bei beiden Shader, gibt es Probleme. Sobald ich eine Fackel in der Hand habe, super Lichtquelle, verläuft super. Sobald ich eine Fackel oder Glowstone setze, wird der Lichtkegel komisch und ist blockartig. (Ich weiß leider nicht wie ich das anders erklären soll. ) Optifine und Shader gelöscht und nochmal neu instlliert, bringt leider nichts. Woran könnte das liegen?

Antwort
von phragt, 16

Optifine und Shader vertragen sich nicht gut

Kommentar von fcb312 ,

Also bei mir ist optifine voraussetzung für n shader

Kommentar von LizFly ,

Für den Shader war Optifine die Vorraussetzung...

Kommentar von phragt ,

Bei mir stürzt es immer ab, wenn ich Optifine benutze xD

Antwort
von fcb312, 15

Einfach weiche beleuchtung in den optionen einschalten

Kommentar von LizFly ,

Danke, jetzt gehts! :)

Kommentar von fcb312 ,

Auszeichnung als hilfreichste wäre nett 😄

Antwort
von Deno2104, 9

Kommt mir normal vor....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten