Frage von Luis101, 27

Minecraft Leben ähnlicher Server?

Heyho Community! Ich suche einen Roleplay Server mit einer städtischen Atmosphäre und wenn auch gerne im Mittelalter! Er kann gerne so sein wie Minecraft Leben! Version ist egal aber wenn möglich wäre eine Farmwelt die öfters mal resettet wird gut! Und wenn es ein Stadt Server ist am besten mir Sicherungsplugins und Grundstücken!
Vielen Dank schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timmyfck, 8

Hey! Mein Projekteteam startet morgen ein Minecraft Leben Projekt. Wir sind ein sehr erfahrenes Team und bieten tolle Spielerlebnisse. Wenn du noch Interesse hast melde dich einfach mit einer Antwort.

Kommentar von Luis101 ,

Ich würde mir das Projekt sicherlich gerne anschauen und würde auch gerne aktiv mitwirken! ;)

Kommentar von timmyfck ,

Hast du Skype? Dann könnte ich dich dort mal anschreiben.

Kommentar von Luis101 ,

Ja,mein Name ist Luis_Brand

Antwort
von jstormer, 15

Schau dir vielleicht mal die Website ottonien.de an :) (der server heißt logischerweise auch so :D)
Falls du zu uns stoßen solltest, kannst du ja nach Jenny oder Fyn fragen ;)
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserer Stadt! :)