Minecraft Launcher startet nicht mehr, was sol ich tun wenn ich jetzt Minecraft starten möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du soltest Java mal aktualisieren.  Du hast noch die Version 8 mit Update 25, mittlerweile gibts aber schon Version 8 mit Update 101.

Also Java am besten im System löschen und Windows neu starten. Dann die neuste Version runterladen und Installieren und Windows wieder neu starten.
Vorher vielleicht noch einen Wiederherstellungspunkt anlegen, falls es zu Problemen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche mal den ganzen .minecraft Ordner in \\AppData\\Roaming
Speicher aber deine Wichtigen Daten daraus ( World, Texturenpakete, Screenshots, ... )
Wenn du dann keinen Ordner mehr hast Starte mal den Launcher nochmal.
Wenn du dir es einfach machen willst kannst du auch den ganzen Ordner auf dein Desktop ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?