Frage von TSzocker, 50

Minecraft Launcher starten geht nicht nach Installation?

Ich habe das Problem, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn ich den Minecraft Launcher starten will. Das ist, seit ich Minecraft wegen einem Anderen Problem neu installiert habe. Ich habe schon den Ganzen .minecraft Ordner gelöscht, ... Liegt es vielleicht daran, dass ich Windows 10 habe? Ich hatte Anfangs Windows 8.1, da habe ich Minecraft auch zum ersten mal Installiert, da ging es. Dann hatte ich ein Upgrade auf Windows 10, Minecraft ging noch. Doch seit der Neuinstallation von Minecraft habe ich das weiter oben genannte Problem. Weiß jemand weiter?

Antwort
von Gronkhfan99, 44

Also an Windows 10 kann es nicht liegen hab auch Windows 10 und Minecraft ich denke über die Nacht drüber nach wenn ich die eventuelle Fehlerquelle gefunden habe schreibe ich dir.

Antwort
von MrJack215, 36

Versuche das ganze mal mit der minecraft.msi

Mit Windows 10 hat das alles garnichts zu tun. Da Minecraft ja Microsoft gehört, wollen die ja auch, dass Minecraft auf ihren Betriebssystemen funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community