Frage von Balobeni, 157

Minecraft Launcher Probleme Hilfe?

ich habe mir vor kurzer Zeit einen Pc zusammen bauen lassen und wollte jetzt Minecraft darauf instalieren aber er kommt immer nur diese Meldung im Launcher.

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS i Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ysz0507, 112

Ich glaube es ist ein Problem an der Programmierung probiere es mal neu zu Downloaden/installieren

Kommentar von Balobeni ,

meinst du minecraft ordner löschen und die exe?

denn das habe ich schon gemacht hat auch nicht geholfen

Kommentar von ysz0507 ,

Die .exe aber am besten beides 😬

Kommentar von Balobeni ,

hab das jetzt nochmal gemacht jetzt kommt;

unable to start Minecraft Runtime Enviroment. this is most likley caused acorruption. please to reinstall Minecraft

Kommentar von Balobeni ,

Hab das 2. Problem jetzt gemeistert bekommen jetzt komm aber wieder das erste.

MfG Balobeni

Antwort
von backfisch27, 81

Neu installieren

Kommentar von Balobeni ,

meinst du minecraft ordner löschen und die exe?

denn das habe ich schon gemacht hat auch nicht geholfen

Kommentar von backfisch27 ,

mhhh update mal Java

Kommentar von Balobeni ,

ok versuch morgen kannst du mir einen link oder so schicken?

Kommentar von backfisch27 ,

Gib einfach bei yt "Java updaten" ein xD

Kommentar von Balobeni ,

ok

Kommentar von Balobeni ,

hilft leider auch nicht

Kommentar von ysz0507 ,

Dann kann ich auch nicht helfen :(