Frage von xRay1907, 44

Minecraft launcher kann nich installiert werden!?

Guten tag, mein minecraft geht nicht mehr. Vor ein paar tagen wollte ich minecraft spielen und es ging nach knapp 2 oder 3 wochen aber nur für die 1.8. Jetzt die tage, ging es gar nicht mehr. Ich habe mein minecraft ordner gelöscht und versucht den launcher runter zu laden. Jetzt kann ich mein launcher nicht mehr runterladen und kann minecraft nicht spielen. Es kommt dann immer: "unable to update the minecraft Game Launcher"

P.S Sorry für die rechtschreibung :C

Antwort
von XxMarc2001xX, 23

Installiere Minecraft noch einmal neu und deaktiviere wären
dessen deaktiviere dein Viren Schutz. Manchmal liegt es auch einfach daran.

https://minecraft.net/de/download/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten