Frage von Wurschtsepp1860, 24

Minecraft Launcher funktioniert nicht mehr richtig?

Wenn ich bei meinem Minecraft Launcher auf "Play" drücke kommt das übliche, sprich erst kommt "Downloading" und danach "Launching". Nach diesem Vorgang müsste sich normalerweise der Launcher schließen und Minecraft müsste starten doch bei mir kommt nur wieder "Play" und das wars.

Ich habe schon x-mal den".minecraft" Ordner gelöscht, Minecraft neu installiert oder Java neu installiert aber es kommt immer das gleiche Problem.

Ich habe vor kurzem auf Windows10 geupdatet und es hat alles funktioniert. Dann wollte ich mir den Shaders Mod installieren. Aber seit dem funktioniert in Hinsicht auf Minecraft nichts mehr.

PS: die Dateien vom Shaders Mod sind bereits gelöscht.

Bitte unbedingt um HILFE!!!

Antwort
von Wurschtsepp1860, 15

Bin aus Versehen auf Enter gekommen.

Also immer wenn ich bei meinem Launcher auf "Play" drücke kommt das übliche Prozedere sprich: erst kommt "Downloading" und danach "Launching". Nach diesem Vorgang müsste sich der Launcher schließen und Minecraft müsste starten. Bei mir kommt aber nur wieder der Button "Play" und Minecraft öffnet sich auch nicht.

Ich habe schon des Öfteren meinen .minecraft Ordner gelöscht, Minecraft neuinstalliert oder Java neuinstalliert und es geht immer noch nichts.

Als ich meinen pc vor 2-3 Wochen auf Windows10 geupdatet habe funktionierte noch alles, dies ist aber jetzt nicht mehr der Fall.

Ich bitte unbedingt um HILFE!

Antwort
von xFlairon, 17

mehr deails bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten