Frage von YuzuruChan, 28

MInecraft Launcher funktioniert nicht + "Not authenticated with Minecraft.net" in Serverliste. Wie kann ich das beheben?

Guten Tag.

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meinen Launcher starte, reagiert keines der Felder. Ich kann nichts drücken oder sonst irgendwas. Wenn ich mit dem Craften Terminal einlogge, steht bei den Servern "Not Authenticated with minecraft.net"

WIe kann ich das beheben?

Antwort
von jort93, 18

also dein normaler minecraft launcher geht noch?

Kommentar von YuzuruChan ,

nein. Ich starte ihn aber kann nichts drücken oder sonstirgendwas machen. Ich habe ihn bereits mal gelöscht und neu heruntergeladen, aber das hat auch nichts geholfen.

Kommentar von jort93 ,

du kannst garnix drücken? auch nicht edit profile oder new profile? 

Kommentar von YuzuruChan ,

Nein, garnichts. und Launcher neu installieren hat nichts gebracht

Kommentar von jort93 ,

bug report bei mojang vieleicht mal... sonst weiß ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten