Frage von CapKlebestift, 39

Minecraft launcher failed wegen Shader?

Hi, ich habe mit grad alles zurecht gemacht und alles gedownloaded was man braucht um mig nem Shader auf der 1.8 zu spielen. Doch jetzt kommt eine Fehlmeldung und MC clost sich selber... (Siehe Bild)
Was kann ich machen, um das zu verhindern?
Habe mich bisher schon 3x mit Shadern Downloaden... Beschäftigt aber nie krig ich's richtig hin.
Bitte hilft mir

~Kleber

Antwort
von CFragen, 14

Das war bei mir auch als du musst den shader rausmachen dan minecraft mit optifine öffnen dan auf optionen dann auf grafikeustellungen dann auf shader dan auf ordner öffnen dan den shader reinmachen und fertig

Antwort
von Chaos53925, 20

Für shader brauchst du nur OptiFine u HD G7 oder neuer.alles andere brauchst du nicht.

Kommentar von CapKlebestift ,

Hab ich. Die neuste 1.8er.
Aber wieso crasht mein Mc dann?
Das ist voll ätzend

Kommentar von Chaos53925 ,

Wahrscheinlich weil die graka das nicht packt

Antwort
von Smexah, 18

Keine shader verwenden? Wird wohl iwo ein versionskonflikt geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community