Frage von MinecraftSpinne, 25

Minecraft launcher 1.6.61 mods in alten versionen?

Moin liebe Menschen des Internets, habe ein kleines Problem mit Minecraft und hoffe das ihr mir helfen könnt. Die Sache ist so ich würde gerne wieder Minecraft auf der 1.4.7 Spielen (Oldschool feeling undso) Was auch alles kein Theme ist da man ja mit dem neuen Launcher problemlos die Versionen wechseln kann :) Leider ist es doch irgendwie für einen Pc- no hand wie mich unmöglich meine lieblings Mods richtig zu installieren .. also ich bekomme sie in die richtigen Ordner .. (denke ich) das ist nicht das Thema doch sobalt ich die Dateien schliesse und mit nostalgischen gefühlen minecraft spielen möchte sind die dateien wie verschwunden .. also sobalt ich wieder bei .Minecraft in meine Versionen gehe und die 1.4.7 öffne ist der Meta-inf Ordner den ich zuvor gelöscht habe wieder da und meine ganzen Mod dateien wie verschwunden ._. hat jemand eine Idee was ich falsch mache ? oder kann mir verraten wie ichs richtig mache und was ich gegen das verschwinden der dateien machen kann? wäre über jede Hilfe wirklich sehr dankbar! Ganz Liebe Grüße Niklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community