Frage von DarkFerrari, 54

Minecraft: Laptop mit dem man 70+ FPS hat?

Hey zusammen,
Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen, der üngefähr 70+ FPS hat? Er sollte nicht gerade zu teuer sein. Aber schreibt einfach mal welche ihr kennt.
Danke für Antworten

Antwort
von KmunBiene, 13

Also, wenn du einen GUTEN Laptop willst, schau mal im Fachmarkt (Mediamarkt, Saturn) nach und lese nach Intel Core i5-Prozessor. Intel Pentium, Intel Celeron oder Intel Inside kannst du vergessen. Mindestens sollte dein i5 2.00GHz haben, aber NICHT TURBO! Bei i5 habe ich schon Öfters (auch in Werbungen) gesehen, dass die eine AMD (also eine Bessere Grafikkarte ) Grafikkarte haben.

Welchen i5 du brauchst, kann ich jetzt nicht direkt sagen, aber der i5-Prozessor meines Freundes hat bei 2.00GHz den TURBOBoost auf 2.50GHz (Bei mir ist es so, dass der Turboboost erst an geht, wenn ich die Priorität ändere) Mit den Intel HD Graphics 4400 hat er 120FPS.

Antwort
von Schaeffi01, 35

Ich kann nichts direkt empfehlen, jedoch sollte dir der Hinweis helfen, dass man einen Blick auf Grafikkarten werfen soll, welche man dann mit dem Gefordertem vergleicht.

Eine Nvidia Grafikkarte empfiehlt sich meiner Meinung nach immer. Doch man sollte wissen, dass sogar 30 FPS vollkommen ausreichen. Wir Menschen können ohnehin erst unter 30 FPS Laggs erkennen.

Kommentar von Ishidres ,

Ja, aber für Minecraft PvP brauchst du schin mehr als 30. Zumindest gehts mir so.

Kommentar von SQLInjection ,

mc ist KOMPLETT CPU lastig...

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Nein, nein, nein und nochmals nein.

Kommentar von KmunBiene ,

Das ist ultra selten, dass du eine NVIDIA Grafikkarte in einem Laptop findest. Diese sind bei Laptops total selten, also meistens sind die Grafikchips des prozesors benutzt. Außerdem werden erst Lags sichtbar, wenn die Framerate auf unter 60 ist.

Antwort
von Snickerseater, 21

g einfach auf mifcom da kannst du dir einen aussuchen und einstellen was du für eine hardware möchtest .. sofern du dich mit hardware auskennst xD

Antwort
von Snickerseater, 31

wieso brauchst du genau 70 fps? ... 60 reichen auch ... dein auge kann ~42fps wahr nehmen ... also ... wie kommst du auf "70" xD


Kommentar von DarkFerrari ,

Keine Ahnung, die Zahl hat 2 lustige Zahle.. Nein Spass bei Seite, es gehne auch 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten