Frage von JackyCola40, 30

Minecraft Lan Welt No futher information?

Eine Freundin und ich wollen in einer Lan Welt Minecraft Life in the Woods spielen. Wenn ich die welt hoste kommt sie problemlos drauf allerdings ruckelt es dann so heftig, dass ich mich nicht bewegen kann... (Es hat aber vor kurzem noch prima geklappt)

Da es jetzt nicht mehr geht sollte meine freundin (bei sich zu hause) die lan weöt starten... Wenn ich in diese Lan Welt joinen will, steht da allerdings connection failed und no futher information.... Wir sind über hamachi verbunden Und ich hab den port richtig hinter die ip4 adresse von ihr angegeben... Wir haben auch versucht beide Firewalls zu deaktivieren, aber es hat alles nichts geholfen....

Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Wir spielen beide mit der selben version.

Schonmal danke im vorraus:D Lg Jacky

Antwort
von 0b3rp3d0, 24

1. Wenn du Probleme mit MC hast also Perfomance Probleme kannst du entweder versuchen Optifine zu installieren und die Partikel aus zu stellen. 2. Das dein Minecraft Perfomance Probleme hat liegt auch daran das du zu wenig RAM hast.. oooder, du hast dem Server/LifeInTheWood-Client zu wenig RAM zugewiesen. 3. Könnte es sein das deine CPU das nicht packt. 4. Wenn du mit ihr über Hamachi spielen willst musst du NICHT in den Server Properties den Port umstellen. Du musst jediglich ihre Hamachi Adresse (wenn ihr in einem Netzwerk seid) bei "Direkt verbinden" eingeben. 5. Firewall deaktivieren brauchste nicht.

Kommentar von JackyCola40 ,

wir spielen ja life in the woods und da hab ich optifine und um den ram hab ich mich gekümmert, ich hab ihm 3GB zugewiesen ich hab ja keinen "server" es ist ja ne lan welt und jeder bei sich zu hause weil wir ja net einfach unsere pc's zum anderen tragen können... ja wenn mein cpu das nicht packt verstej ich aber trotzdem nicht warum ich nicht bei ihr rein komme.... ich komm ja auch in andere server rein...

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Meinst du, dass du deine Welt im "Lan" geöffnet hast?

Kommentar von JackyCola40 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten