Frage von MarM9889,

Minecraft Lan-Welt geht nicht

Wenn ich bei mir eine LAN-Welt öffne, steht dann bei dem anderen Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. (IP: 192.168.2.103:52666)

Hilfreichste Antwort von DOMEMA,

Du weißt schon, Minecraft LAN geht nur wenn in deinem Haus/Wohnung jemand mit einem 2. PC sitzt. Vielleicht hat dein PC keine Internetverbindung, dann ist dies kein Wunder :)

MfG, DOMEMA

Antwort von Irgendeinjemand,

Sind deine KUmpels bei dir in der wohnung /im haus und an einem lankabel ins internet angeschlossen? wenn ja, dann hab ich keine ahnung, wenn nein, dann ist das der grund

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft Lan-welt mit freunden Hallo ich wollte jetzt mit meinen freunden minecraft spielen aber das geht nicht ich habe es im Lan geöffnet aber wen sie bei mehrspieler nach unten scrollen sehen sie da die Lan-welt nicht ich habe Windows 8

3 Antworten
  • MINECRAFT Lan Welt erstellen Hallo! Wenn ich eine Lan welt im singeplayer erstelle, wird eine ip im chat angezeigt... wenn die dann ein anderer unter multiplayer eingibt, kommt neu die Fehlermeldung: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Connection refused: connect Liegt es dara...

5 Antworten
  • Minecraft Lan Server geht nicht :( [1.4.4] Ich will mit jemandem auf einem Lan-Server spielen! Aber wenn er jetzt dazu kommen will steht da: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Connection refusesd: connect! Wenn ich die Lan Welt eröffene ist die IP voll komisch und heißt z.b: 0.0.0:49815 W...

4 Antworten
  • Minecraft LAN-Welt auf Mac spielen Ich möchte mit einem Freund Minecraft im Lan zocken. Da auf meinem PC( Acer Windows 7) eine Lan-Welt ziemlich laggt, wollen wir die Lan-Welt auf dem Mac zocken. Aber jedes Mal wenn ich auf seine Lan-Welt gehen will, heisst es das der Verbindungsau...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten