Frage von marlon444, 40

Minecraft Lan Problem ?

Ich habe ein Problem,wenn ich mit meinem Bruder Minecraft über Lan spielen möchte Steht da immer "Internal Exception: Java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remote Host geschlossen" oder "Zeitüberschreitung". Mit Firewall aus stellen oder andere Einstellungen habe ich schon ausprobiert ( ich habe auch viel im Internet gesucht aber immer kam nur das man etwas bei der Firewall ändern soll und genau das habe ich auch gemach, hat aber nicht geholfen ). Kann es noch ein anderes Problem geben, weil wir haben eigentlich schon 3 stunden zusammen gespielt aber auf einmal gab es erst ein Lag und kam er nicht mehr drauf. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Danke im Voraus euer Marlon444

Antwort
von stoffe19, 17

Pc's schon mal neu gestartet? Kommst du bei ihm auch nicht drauf, wenn er was aufmacht? per lan?

Kommentar von marlon444 ,

Ja die PCs wurden schon neu gestartet und ich komme bei ihm auch nicht drauf. 

Kommentar von stoffe19 ,

Ein Backup von Minecraft gemacht und es schon mal neu installiert? Wenn dass auch nicht geht, würde ich raten Java neu zu installieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten