Frage von Germancrafti, 29

Minecraft Lagt und/oder bugt?

Hi,mein Minecraft bugt,wenn ich ohne Lan-Kabel spiele. Also ,wenn ich ohne spiele habe ich zwar sehr viele FPS,aber manchmal bleiben die Spieler stehen und nur ich kann rennen. Ich kann sie nicht schlagen,sie mich schon. Aber mit LAN Kabel ist ales inordnug. Ach ja ich habe 40 Mbits. (Alle anderen Programme funktionieren OHNE LAN Kabel,außer Minecraft das hängt) Danke

Antwort
von triopasi, 14

Dein WLAN ist schlecht. Benutze einfach wenn möglich weiterhin LAN.

Antwort
von chef32, 6

Deine WLAN Verbindung ist wohl sehr schlecht. Entweder die Verbindung ist schwach (repeater hilft) oder das signal ist Müll. Schau dir mal dlan an, ist ne gute alternative! Und das ist übrigends ein lagg und kein bugg (:

Antwort
von Toboente, 14

Muss an dem Internet liegen oder den Interneteinstellungen.

Antwort
von BraunesToast, 5

Nur eine Frage wie weit ist dein Router von deinem PC entfernt?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten