Frage von YouLiuZ, 79

Minecraft lagt bzw ist unspielbar?

Hallo, ich habe mir heute Minecraft geholt und wollte es mal spielen aber es lagt auf übelste und stürzt alle 2min ab und ich weiß nicht wieso.. hab schon den ganzen Tag nach Lösungen gesucht aber finde einfach nichts... Ich habe außerdem auch nicht viel Ahnung von PC's was die Sache nur noch erschwert^^ Eins kann ich definitiv sagen: an meiner Hardware liegt es zu 1337% NICHT, da ich jedes Spiel auf höchsten Einstellungen Spielen kann, zB LoL auf maximalen Einstellungen komm ich bis über 1000 fps.. oder WoT auf maximalen Einstellungen an die 200fps, CSGO ca 500fps und so weiter... Also falls mir jemand helfen kann wieso Minecraft bei mir so rumspackt bitte melden, Danke =)

Antwort
von Christophror, 7

Hast du die Minecraft.msi oder die Minecraft.exe heruntergeladen?

Antwort
von pcfreakxd, 62

Bitte einmal Java deinstallieren und neu installieren.Kann Wunder bewirken.

Kommentar von YouLiuZ ,

hab ich gefühlt schon 10mal gemacht.. aber trotzdem danke^^

Kommentar von pcfreakxd ,

Den .minecraft Ordner löschen und Minecraft neu installieren

Kommentar von YouLiuZ ,

auch schon, hilft alles nichts.. 

Kommentar von pcfreakxd ,

echt komisch...Du solltest in deinen Umgebungs und Systemvariablen JAVA mehr RAM zuweisen.http://minecraft.de/showthread.php?58811-HowTo-Minecraft-(Java)-mehr-RAM-zuweisen-bei-Win7-(funktioniert-auch-bei-XP-amp-Vista)

Kommentar von YouLiuZ ,

nope hilft nicht alles zuckt ruckelt und schmiert ab :D 

Kommentar von pcfreakxd ,

Kriegst du wenigstens eine Fehlermeldung in Form von Text ? Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber ^^

Kommentar von YouLiuZ ,

nein, das ist ja das komische, einfach nichts es schmiert nur ab :D hätt ich keinen treiber könnt ich nicht jedes andere game auf maximalen einstellungen spielen oder^^

Antwort
von Mepodi, 20

Dann liegt es logischerweise an der Software Sherlock

Kommentar von YouLiuZ ,

mag sein.. MC drecks game :D nicht nicht gespielt und schon macht es keinen spaß mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community