Frage von fabiomc01, 34

Minecraft lagt! Bitte hilfe! Was kann ich tun?

Hallo, Ich spiele seit ca. 2 Jahre Minecraft und hatte bis dato immer 40-60fps. Aber das Problem ist, seit ungefähr 1 Monat schafft mein Minecraft max. 20fps und so ist PVP kaum spielbar. Was kann ich tun? Ich habe OptiFine schon installiert, aber es läuft nicht so, wie es sein sollte.

LG fabiomc01

Antwort
von Fergo, 23

Was hast du denn für einen Pc? Vielleicht laufen auf im Hintergrund viele Programme oder du hast einen Virus. Letzteres würde ich denken das dein PC zu alt ist, da die Ansprüche an die Hardware immer weiter steigen.

Kommentar von fabiomc01 ,

Mein Pc ist ziemlich alt xD

Habe eine GeForce 210 :P Aber früher lief alles tip top! Habe meinen alten Benutzeraccount gelöscht und einen neuen erstellt. Aber es laggt trotzdem :(

Kommentar von Fergo ,

Ich glaube du brauchst einen neuen PC, oder du musst in Minecraft alles auf niedrige Grafikeinstellungen stellen.

Antwort
von anonym497427, 22

Am besten währe es wenn du deinen pc neu aufsetzt, wenn auch dies nichts bringt musst du einen besseren prozessor oder grafikkarte kaufen die den systemanforderungen entspricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten